Zwei starke Teams schauen hoffnungsfroh in die Zukunft!

Zwei starke Teams schauen hoffnungsfroh in die Zukunft!

Die Zwei, das sind zum einen die Frauenmannschaft vom TSV Schönberg und zum anderen ist es das Filou-Team vom Schönberger Strand! Mit Annete und Arnim Weidler vom Filou hat die aufstrebende Frauenmannschaft der Handballabteilung eine großartige Unterstützung bekommen, um als Aufsteiger in die Kreisliga der HG Region Foerde den TSV Schönberg würdig zu vertreten.

Beim Fotoshooting und Kennenlernen wurde beiden Partnern klar, dass die gemeinsamen Vorstellungen passen. „Wir sind wahnsinnig stolz und froh, dass wir das Filou-Team an unserer Seite haben.Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und viele schöne Momente, ob bei Euch im Filou oder in unserer Sporthalle!“ War die Botschaft von Trainer Steven Heuer an Annete und Arnim Weidler, die sich mit Steven Heuer (links) und Co-Trainer Gunnar Dahlmann und der Frauenmannschaft vom TSV Schönberg präsentierten.

 

Transferhammer im Bereich der HG Region Foerde für den Frauenhandball im TSV Schönberg

 

Nächster Paukenschlag! Nach der letzten großartigen Meldung unseres neuen Hauptsponsors nun die nächsten großartigen Neuigkeiten! Nach mehr als 16 Jahren beim SC Fortuna Wellse, konnten wir Gunnar Dahlmann als Co-Trainer für das Projekt Frauenhandball im TSV Schönberg gewinne!

Es machte in der Region Foerde schnell die Runde, dass Gunnar wieder als Trainer zu haben ist. Nach 16 Jahren erfolgreicher Trainertätigkeit im Jugend- und Männerbereich beim SC Fortuna Wellsee, wollte Gunnar Dahlmann mit weniger Aufwand als vorher wieder als Trainer oder Co-Trainer arbeiten. Und so kam eins zum anderen. Der TSV Schönberg reihte sich in die Liste der Bewerber ein und führte durch Steven Heuer und seine Mädels viele Gespräche. „Anfangs skeptisch, ob der Frauenhandball die richtige Entscheidung wäre, konnten wir Gunnar rasch von uns und unserm Projekt überzeugen,“ berichteten die Gesprächspartner dem Handballobmann Willi Friese ihren Erfolg. Gunnar fungiert nun als Co-Trainer an der Seite von Steven Heuer. „Anfangs ein komisches Gefühl, schließlich war Gunnar knapp 16 Jahre mein Trainer. Ihn nun als Co-Trainer an meiner Seite zu haben ist Gold wert! Wir ergänzen und hervorragend, denken den gleichen Handball und verfolgen exakt die gleichen Ziele“, teilte Steven Heuer mit. „Lieber Gunnar, noch einmal herzlich Willkommen bei uns als Handballfamilie TSV Schönberg! Wir sind verdammt froh, Dich in unserem Team zu haben“, frohlockte auch Handballobmann Willi Friese.

Sparkasse

TSV Auto

Pfingstturnier 2018

Ballgewöhnung

Anmeldung

Copyright © 2018. All Rights Reserved.