Sticker Fieber

Achtung, in Schönberg ist das Sticker Fieber ausgebrochen.

Am Freitag bildeten sich ganz schnell lange Schlangen von Kindern, Jugendlichen und sogar Erwachsene wurden gesichtet, die im Vorfeld der Kassen beim SKY-Markt in Schönberg durch sicheres Zielen und geschmeidiges Werfen als Gewinn die ersten Sticker ergattern wollten. Viele Erklärungen waren nötig, was war geschehen? Vor Monaten hat die COOP Nord Schleswig-Holstein über ihren SKY-Markt in Schönberg mit dem TSV Schönberg eine großartige Promotion vereinbart. Der TSV Schönberg mit seinen über 1300 Aktiven, Ehrenamt lern und Funktionären sollten in einem Sammelalbum erfasst und für diese Sticker-Album-Aktion fotografiert werden. Ein enormer organisatorischer Aufwand vom Datenschutz bis hin zur Terminierung musste betrieben werden, damit die erforderliche Durchführung der Aktion planerisch, kreativ und motivierend an die Mitglieder gebracht werden konnte. Steffi Krause (Jugendvorstand), Hans-Jürgen Paustin (1. Vorsitzender) und Jochim Brockman (2. Vorsitzender) vom Vorstand des TSV Schönberg unterstützten tatkräftig, damit die Aktion nicht schon im Ansatz stecken blieb. Die Begeisterung innerhalb des Vereins wuchs von Woche zu Woche, um in einer „Fotosession“ zu münden, die von Mirko Krause kunstvoll mit viel Feingefühl an einem Wochenende über die Bühne gebracht wurde. Mit der Ankündigung, dass am letzten Freitag die Alben und Sticker in einer Liveaktion beim SKY-Markt unter akribischer Aufsicht von Marktleiter (Name kommt noch) in Schönberg zur Auslieferung kommen würden, steigerte das Sticker Fieber in Handumdrehen. Eine Eventmanagement Gesellschaft und der Vorstand vom TSV Schönberg sorgten dann für das gebührende Rahmenprogramm mit Getränken und gespendeten Kuchen sowie Gewinnspielaktionen. Das farbenprächtige Album mit den über 400 freien Sticker-Flächen wurde den SKY-Mitarbeiter Innen an der Kasse ab 17.00 Uhr aus den Händen gerissen und auch die zahlreichen Sticker wechselten schlagartig ihre Besitzer. Manch einer investierte bereits am ersten Escheinungstag über 50 Euro, um sein Foto endlich ins Album kleben zu können. Also liebe Leute wundert Euch nicht, wenn plötzlich jemand Dir über die Schulter schaut und meint „Tausche einen Frank gegen zwei Philips oder Tina gegen Hannah“. Pokémon oder Playstation das ist alles nichts gegen Sticker-Fieber in Schönberg! Da heißt es nur, entweder ignorieren oder mitmachen. Ich meine eine tolle Sache, um Schönberg, den Sportverein und die Menschen näher zueinander zu bringen. Immerhin sind wir alle irgendwie Jäger oder Sammler, aber eins auf jeden Fall „Echte Schönberger“!

Fotos Friese:

Fri Handball Sticker TSV Schönberg - 2 zum 071117

Fri Sticker II TSV Schönberg zum 071117

Fri Handball Sticker TSV Schönberg zum 071117

Da war das Sticker Fieber bereits i n vollem Gange, jeder wollte über den Gewin beim Werfen die ersten Sticker ergattern.

Fri Sticker Album TSV Schönberg zum 071117

Das Sticker Album mit seinen Stickern wird oder ist bereits der Renner in und um Schönberg.

 

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

Whatsapp 016099626620
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.