Turnier Erfolg der Mini Gruppe beim Suchsdorfer SV

Turnier Erfolg der Mini Gruppe beim Suchsdorfer SV

 

Wie jedes Jahr veranstaltet der Suchsdorfer SV für die Maxi und Mini Gruppen in der HG Region Foerde ein Abschlussturnier, da die meisten nach Ostern in die nächst höhere Klasse abwandern. Die Maxi-Spieler vom TSV Schönberg waren auf dem Sprung in den Ferien, doch die Mini-Gruppe von den Trainern Aline Timm und Lennart Bossen konnte auf dem Turnier gleich mit 5 Erfolgen und dem Turniersieg glänzen. Bereits in den beiden ersten Spielen gegen den TSV Kronshagen (5:2 Tore) und dem Suchsdorfer SV I (9:7 Tore) kamen Lasse Meyer, Hannes Höch, Jonte Boldt, Sophie Wutkowski, Dean Lilent-Zajac, Hauke Finger mit Torwart Dominik Wutkowski so richtig auf den Geschmack. Danach wurde mit echtem Sieger-Gen auch noch der Suchsdorfer SV III (11:4 Toren) und der Ellerbeker TV (15:1 Toren) von der Platte gefegt. Hauke und Jonte waren für das Tore werfen verantwortlich, dagegen hütete Hannes jetzt das Tor. Dominik und Dean verteidigten den Vorsprung mit allen Finessen. Und als Lasse und Sophie um jeden Ball kämpften, war der Turniersieg mit 10:0 Punkten und 48:18 Toren sicher gestellt. „Das war ein kollektives Miteinander und ein gemeinsamer Erfolg“, teilten die Trainer Aline Timm und Lennart Bossen mit. Auf der Rückfahrt wurden dann die gewonnenen Naschereien gemeinsam vernichtet.

 

Foto Friese:

 

Fri Handball TSV Schönberg Turnier Suchsdorf zum 120419

 

Über den Turniersieg freuten sich Lasse Meyer, Hannes Höch, Jonte Boldt, Sophie Wutkowski, Dean Lilent-Zajac, Hauke Finger mit Torwart Dominik Wutkowski und schauten schon neugierig zu den Medaillen und Naschereien, die es für jeden Teilnehmer gab.

 

 

 

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

Whatsapp 016099626620
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.