Der O/G Cup in Oldenburg eine wahre Bereicherung des Jugendhandballs

Der O/G Cup in Oldenburg eine wahre Bereicherung des Jugendhandballs

Bevor die Handballjugend vom TSV Schönberg in die Saison 2019-2020 einsteigt, konnte sie sich mit der mE und mD in Oldenburg mit Mannschaften aus Lübeck, Pansdorf und Stockelsdorf messen. Nach einer Steigerung im Turnierverlauf des O/G Cup der HSG Wagrien landete die mE1 vom TSV Schönberg nach Niederlagen von 2:12 gegen ATSV Stockelsdorf und HSG Wagrien2 und anschließenden Erfolgen gegen die SG Findorff (8:3), TSV Schönberg2 (5:1) und HSG Wagrien1 (12:2) auf einen großartigen 3. Platz. Die mE2 steigerte sich ebenfalls und kam nach einem 5:1 gegen Wagrien1 und einem 3:3 gegen den SG Findorff auf den tollen 4. Platz im O/G Cup 2019 der HSG Wagrien in Oldenburg.

Die mD vom TSV Schönberg hatte gleich mit dem späteren Sieger TSV Pansdorf die stärkste Mannschaft gegen sich. Der 1:9 Niederlage folgte dann ein 12:4 Erfolg gegen die HSG Wagrien1, um gegen HSG Wagrien2 anschließend 3:9 zu verlieren. Nach der 5:10 Niederlage gegen MTV Lübeck folgte ein spannendes und kampfbetontes Endspiel gegen die Gastmannschaft vom Handball Club de Blain aus Frankreich um den 4. Platz, den die mD vom TSV Schönberg knapp 7:9 verlor. Mit kleinen Sachpreisen und jede Menge Erfahrung geht es für die mD nun am Sonntag, 13.00 Uhr, im Punktspiel der Kreisliga der HG Region Foerde gegen den Kieler MTV in der Schönberger Sporthalle weiter. "Großartige Spiele und tolle Stimmung in den Hallen", waren sich die Trainer Dinah Biller, Adam Wutkowski und Dietmar Schmitz einig.

Foto Friese:

Fri Handball mE zum 200819

Die mE1 und mE2 vom TSV Schönbeg freuten sich mit ihren Trainern Dinah Biller und Adam Wutkowski über ihren 3. und 4. Platz beim O/G Cup der HSG Wagrien.

Fri Handball mD OG Cup zum 200819

Über den 4. Platz beim O/G Cup freuten sich Hauke, Tobias, Johannes, Henrik, Jarne, Jamie, davor Ruben, Jorck und Niklas, denn es gab Naschie und einen Ball zur Belohnung.

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

Whatsapp 016099626620
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.