Zimmerei Stoltenberg überreicht den Damen der DSG Schönberg/Schwartbuck tolle neue Trainingsanzüge

Zimmerei Stoltenberg überreicht den Damen der DSG Schönberg/Schwartbuck tolle neue Trainingsanzüge

Riesengroß war die Freude der DSG Damen am Sonntag den 24.11.2019, als sie gemeinsam mit Stefan Stoltenberg von der Zimmerei Stoltenberg aus Passade erstmals die neu gesponserten Trainingsanzüge tragen durften. Dieser Moment musste einfach im Bild festgehalten werden, denn so blitzeblank und sauber werden sie in Zukunft wohl nicht mehr sein.

Stefan hat sich an diesem Abend nicht nur die Zeit für die Übergabe und das Team Foto genommen, sondern gleichwohl an dem geselligen Mannschaftsabend im Haus Felsenburg, die Gelegenheit genutzt, mit den Spielerinnen, dem Trainer- und Betreuerteam, dabei zu sein! Gedanken wurden ausgetauscht, es wurde fachgesimpelt und einmal mehr wurde deutlich, wie sehr unsere Sponsoren am sportlichen und menschlichen Geschehen interessiert sind. So fasste Stefan Stoltenberg sinngemäß zusammen, dass die Sponsoren hier und da mal dabei sein können und von Herzen ihren materiellen oder finanziellen Beitrag leisten, betonte aber seine große Anerkennung gegenüber den ehrenamtlichen Helfern der Vereine! Die DSG Schönberg/Schwartbuck sagt „Dankeschön“ für diese tolle Unterstützung!!!

Ein riesiges „Dankeschön“ !!! im Namen der Mädels der DSG und des Betreuerstabes geht auch an Sven Asbahr und sein freundliches Team vom Haus Felsenburg für ein mächtig, prächtig leckeres Essen und die tolle Location am Stakendorfer Strand. Mit Sven haben wir auch einen tollen Sponsor, Unterstützer und Freund der Mannschaft.

Wichtige Information

!!!ABGESAGT !!!

die JHV ist abgesagt

bzw wird verschoben.

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

Whatsapp 015161319150
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.