Weihnachtsfeier bis in die frühen Morgenstunden

Weihnachtsfeier bis in die frühen Morgenstunden

Auch die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Damen fand im Rahmen der Weihnachtsfeier des VFL Schwartbuck statt. Das für ihr exklusives, großartiges Essen, schon weit über die Grenzen der Gemeinde bekannte „Luv und Lee“, wurde einmal mehr seinem Ruf, mehr als gerecht und verwöhnte unsere Gaumen mit feinsten Speisen, ob Kaltes Buffet, Warmes Buffet oder Dessert – sehr, sehr, sehr lecker!!! Eine tolle Location, liebevoll dekoriert und erneut perfekt in Szene gesetzt!!! Dankeschön, Familie Schönzart.

Gefeiert wurde folgerichtig dann auch bis in die frühen Morgenstunden, kleine, wirklich liebevoll gestaltete Geschenke wurden zwischen dem Trainer- und Betreuerteam und den Damen ausgetauscht und brachten so manche Augen zum Glänzen. Es wurde inbrünstig gesungen, geschunkelt, gespielt und getanzt, viel geschnattert, Meinungen ausgetauscht und natürlich das eine oder andere Gläschen genussvoll geleert. Unser aller Wunsch, ein nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich gutes Gefühl der Zusammengehörigkeit zu formieren, war unverkennbar zu spüren - erfolgreich auf dem Spielfeld und gemeinsam ausgelassen feiern – ein wunderschöner Abend! Wir freuen uns mega auf das kommende Jahr, weitere gemeinsame Erlebnisse und Herausforderungen zu meistern, die uns noch enger zusammenschweißen.

Wir sind sehr dankbar, für so großartige Sponsoren und Unterstützer unserer Damen – gemeinsam konnten wir auf diese Weise unvergessliche Momente erleben und genießen!

Wichtige Information

Der TSV Schönberg sucht zum

20. März 2020

einen neuen 1.Vorsitzenden. 
Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle

unter 04344 3155 oder 
Geschäftsstelle melden.

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

Whatsapp 015161319150
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.