Bestimmte Sportgruppen werden wieder aktiviert.

Liebe Mitglieder,

der TSV Schönberg wird vorsichtig und in Absprache zwischen Vorstand, Abteilungsleitern und Trainern bestimmte Sportgruppen wieder aktivieren.

Wir unterliegen hierbei vielen Vorgaben und Regelungen. Dazu gehört das nur kontaktloser Sport im freien mit einem konstanten Mindestabstand von 1,5m erlaubt ist, Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden und es darf kein gemeinsames Material genutzt werden. Sämtliche Hallen, Umkleiden, WC Anlagen und das Sportheim bleiben geschlossen.

Für folgende Sportarten ist ein wiedereinstieg geplant:

  • Fußball kontaktloses Training

  • Handball nur im Erwachsenen Bereich

  • Fitness

  • Hund & Mensch

Bitte informiert euch bei euren Trainern oder in der Geschäftsstelle ob und wie ein Training geplant ist.

Dem Vorstand ist wichtig das jeder einzelne Trainer für sich entscheidet ob er sein Training wieder starten möchte oder nicht. Denn jeder unserer Trainer muss für sich allein entscheiden ob er sich in der Lage fühlt alle Richtlinien entsprechend umzusetzen.

Generell wird es schwierig ein sicheres Training mit Kindern unter 12 Jahren stattfinden zu lassen.


Die Geschäftsstelle ist derzeit täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr telefonisch zu erreichen.

Tel. 04344 3155 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleibt gesund

Steffi Krause


Wichtige Information

!!!ABGESAGT !!!

die JHV ist abgesagt

bzw wird verschoben.

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

Whatsapp 015161319150
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.