Fitness-Sparte des TSV Schönberg wieder am Start

Fitness-Sparte des TSV Schönberg wieder am Start

Schönberg (sh). Endlich darf die Fitness-Sparte des TSV Schönberg wieder aktiv sein. Durch das Coronavirus mussten auch im TSV Schönberg alle Sportstunden eingestellt werden. Aber auch hier gilt: Besondere Ereignisse erfordern besondere Umstände! Und so ist es nun, nach mehr als einer zweimonatigen Zwangspause wieder möglich, Fitness-Sport im TSV Schönberg zu betreiben. Natürlich unter klar geregelten Voraussetzungen.

Da coronabedingt die Sporthallen inkl. der Umkleidekabinen und Sanitäranlagen sowie alle Sportgeräte und –materialien bis auf Weiteres unter bzw. hinter Verschluss bleiben müssen, finden die Fitness-Stunden im Freien statt. Selbstverständlich werden der vorgeschriebene Mindestabstand und auch die erforderlichen Hygienemaßnahmen eingehalten und Anwesenheitslisten geführt.

Derzeit finden wieder vier Sportstunden statt. An folgenden Tagen treffen sich die Sportlerinnen/Sportler auf dem Sportplatz bzw. am/im „Leichtathletik-Käfig“, um sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun:

montags von 18.00 bis 19.00 Uhr, Funktional-Training, Ltg. Silke Hergeröder

mittwochs von 19.00 bis 20.00 Uhr, Fitness-Stunde, Ltg. Maike Hanke

donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr, Pilates, Ltg. Stephanie Krause

samstags von 8.00 bis 9.00 Uhr, Fit ins Wochenende, Ltg: Annika Heißing.

Wer sich nun motiviert fühlt und am TSV-„Outdoor“-Fitness teilnehmen möchte, darf sehr gerne dazukommen. Weitere Informationen erteilt die TSV-Geschäftsstelle von montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter Telefon: 0 43 44 / 31 55.

 

 

Die Fitness-Stunde bei Maike Hanke erfreut sich großer Beliebtheit und es ist genügend Platz, um den vorgeschrieben Mindestabstand einzuhalten.

Wichtige Information

!!!ABGESAGT !!!

die JHV ist abgesagt

bzw wird verschoben.

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

Whatsapp 015161319150
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.