TSV Schönberg verschiebt Jahreshauptversammlung ins Jahr 2021

TSV Schönberg verschiebt

Jahreshauptversammlung ins Jahr 2021

Schönberg (Lü) Der TSV Schönberg verschiebt seine für Oktober geplante Jahreshauptversammlung in Rücksprache mit dem Kreissportverband ins kommende Jahr. „Das ist bei wichtigen Gründen kein Problem und möglich. Und wir haben unseren Mitgliedern gegenüber auch eine Fürsorgepflicht und wollen bei den derzeit steigenden Infektionszahlen nichts riskieren“, sagt TSV-Geschäftsstellenleiterin Stephanie Krause nach der gestrigen Vorstandssitzung.

Alle Vorstandsmitglieder, die zur Wahl stehen, haben sich bereit erklärt, ihre Tätigkeit auch bis zur kommenden Jahreshauptversammlung engagiert und verantwortungsbewusst weiter zu führen. Der Verein ist also uneingeschränkt geschäftsfähig. Zudem gibt es keine wichtigen Beschlüsse zu fassen, die eine Satzungsänderung oder die Gemeinnützigkeit betreffen. Sogar die Mitgliederzahlen sind trotz der Krise stabil, der Verein kommt derzeit finanziell noch einigermaßen über die Runden.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein, auch in schwierigen Zeiten, ganz herzlich bedanken. Auch wenn wir uns alle nach einem normalen Sportbetrieb sehnen, so haben wir doch alle zusammen aus den uns gegebenen Rahmenbedingungen schrittweise das Beste gemacht. Dies ging nur durch das Miteinander, das Engagement der Sparten- und Übungsleitungen und der Geschäftsstelle bei der Entwicklung und Umsetzung der Hygienekonzepte“, lobte Hans-Jürgen Paustian, erster Vorsitzender des TSV Schönberg, seine Mitglieder und Funktionsträger. Auch alle Ehrungen für das Sportjahr 2020 werden auf die kommende Jahreshauptversammlung verschoben.

Aktuelle Öffnungszeiten

Der Geschäftsstelle

Montag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Freitag: geschlossen

Telefon: 04344 – 3155

E-Mail: geschaeftsstelle

Sollten andere Termine nötig sein

setzt euch bitte telefonisch

oder per Mail mit mir in Verbindung.

Liebe Mitglieder,

der TSV Schönberg stellt

für den November den gesamten

Sportbetrieb ein.

Wir hoffen alle, dass wir

im Dezember wieder

starten dürfen.

Bleibt Gesund!

TSV Onlineshop

TSV Auto

TSV Bus Termine

reservierung-vereinsbus@tsvschoenberg.de

:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.