Auch der TSV Schönberg bleibt von den neuen Regeln nicht verschont.

Liebe Trainer, liebe Mitglieder,

auch der TSV Schönberg bleibt von den neuen Regeln nicht verschont.
Am 27.10 war noch nicht davon auszugehen, dass NICHT-Kontaktsportarten keinen Sport ausüben dürfen.
Heute sieht wieder alles anders aus. Auf Nachfrage beim LSV kam folgende Antwort:

Welche konkrete Ausgestaltung die resultierenden landesspezifischen Regelungen für Schleswig Holstein haben werden, ist aktuell noch nicht abschließend ersichtlich.
Die endgültige Landesverordnung ist nach derzeitigem Stand für den morgigen Freitag angekündigt.
Es ist jedoch davon auszugehen, dass vom 02.11-30.11.2020 der gesamte Sportbetrieb eingestellt werden muss.


Sollte sich also morgen etwas anderes ergeben werden ich euch selbstverständlich auf diesem Wege informieren.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei euch recht herzlich bedanken, das ihr auch in diesen schweren Zeiten zu unserem Verein gehalten habt. Nur gemeinsam können wir dies schwere Zeit überstehen. VIELEN DANK

Die Geschäftsstelle bleibt im November ganz normal geöffnet.

Bleibt alle gesund

Eure Steffi

Wichtige Information

Aktuelle Öffnungszeiten

Der Geschäftsstelle

Montag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Freitag: geschlossen

Telefon: 04344 – 3155

E-Mail: geschaeftsstelle



Sollten andere Termine nötig sein

setzt euch bitte telefonisch

oder per Mail mit mir in Verbindung.

 

Liebe Mitglieder,

der TSV Schönberg stellt

für den November den gesamten

Sportbetrieb ein.

Wir hoffen alle, dass wir

im Dezember wieder

starten dürfen.

Bleibt Gesund!

Euer Vorstand

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

reservierung-vereinsbus@tsvschoenberg.de
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.