Leute, bewerbt Euch für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport.

Leute, bewerbt Euch für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport.

Der TSV Schönberg hat wieder mindestens eine Stelle von der Sportjugend Schleswig-Holstein zugesagt bekommen. Die Geschäftsstelle im Landessportverband mit der Sportjugend Schleswig-Holstein hält die Stelle bis zum 31.05.2021 offen und auch darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich beim TSV Schönberg Geschäftsstelle zu bewerben.

Schwupps, gehörst Du zu einen der über 140 Freiwilligen Dienstlern, die jedes Jahr ihr soziales Jahr unter „Sportbedingungen“ absolvieren.

Gerade in Corona-Zeiten ein überaus spannendes Jahr mit 25 Seminar-Tagen, wechselnden Einsatzgebieten und viel soziales Engagement.

Immerhin schüttet das Bundesinnenministerium jedes Jahr beträchtliche Summen für den Freiwilligen Dienst aus, um so die Landesverbände der Deutschen Sportjugend mit Geld zu versorgen, die dann die vielen Sportvereine im Land Schleswig-Holsteins damit unterstützen.

Auch der TSV Schönberg zählt seit 2016 zu den Vereinen, die ein umfangreiches und spannendes Programm anbieten, um die Arbeitszeit von 38,5 Stunden abwechslungsreich zu gestalten.

Ich habe beim TSV Schönberg sogar noch auf dem letzten Drücker – nämlich im August 2020 – meine Bewerbung abgegeben und habe trotz Corona viel erfahren und kennengelernt. Ein soziales Jahr im Sport ist einfach zu empfehlen“, meinte Simon.

Bewerbungen sind bei der Geschäftsstelle TSV Schönberg - Tel. 043443155 anzumelden oder abzugeben, oder einfach in den Briefkasten werfen.

Wichtige Information

Aktuelle Öffnungszeiten

Der Geschäftsstelle

Montag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Freitag: geschlossen

Telefon: 04344 – 3155

geschaeftsstelle@tsvschoenberg.de

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

reservierung-vereinsbus@tsvschoenberg.de
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.