Das Handball Camp als Kultstatus findet statt

Das Handball Camp als Kultstatus findet statt

Vom 21.06. bis 25.06.2021 findet das Handball Camp vom TSV Schönberg statt. Während am 21.06. - also am Montag – noch die Trainingseinheiten von der mE und mD stattfinden und diese Zeit mit ins Handball Camp fällt, beginnt am 22.06., 09.00 Uhr, das eigentliche Handball Camp mit dem Eintreffen der Teilnehmer beim Vereinsheim des TSV Schönberg.

Die 24 angemeldeten TeilnehmerInnen werden in drei Gruppen geteilt – nämlich mE, mD und mC – und werden dann in der Halle, auf dem Roten Platz, am Strand und auf dem Sportgelände von der „Handballfamilie“ betreut, trainiert und begleitet.

Die Veranstaltung wird lediglich mittags unterbrochen, um Verpflegung aus der Küche EDEKA Alpen aufzunehmen. Ansonsten gilt das Motto Spiel, Spaß und Freude bis 15.30 Uhr.

Bereits zum 6. Mal findet diese populäre Veranstaltung in Regie der Handballabteilung statt. Eigentlich können auch Nichtvereinsmitglieder teilnehmen, doch bereits im letzten Jahr gab es Einschränkungen durch die Pandemie. Dieses Jahr bleiben die Gruppen ständig zusammen und werden von festen Trainern betreut.

Für die Nachzügler sind noch Plätze frei, aber Beeilung, da jeder TeilnehmerIn ein Trikot bekommt, die müssen vorher bestellt werden.

Wichtige Information

Aktuelle Öffnungszeiten

Der Geschäftsstelle

Montag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Freitag: geschlossen

Telefon: 04344 – 3155

geschaeftsstelle@tsvschoenberg.de

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

reservierung-vereinsbus@tsvschoenberg.de
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.