Kreispokalendspiel

Kreispokalendspiel

Team Probstei-VfR Neumünster 4-2

 

Es war ein aufregender Tag. Keiner der Jungs hatte vorher ein Endspiel gespielt und die Aufregung war doch greifbar. Bei tollen Wetter und super Platzverhältnissen pfiff der sehr gute Schiedsrichter die Partie pünktlich um 18 Uhr an. Wir konnten ein starkes Pressing aufziehen und kreierten super Chancen, die der sehr starke Torhüter Finn Wenzel eine nach der anderen entschärfte. Nach einer Viertelstunde schraubte sich Jannis Dohrn nach einer schönen Flanke von Julian Geisbauer nach oben und nickte zur Führung ein. Wir blieben das tonangebende Team, waren aber sehr fahrlässig in der Chancenverwertung und ließen hinten ab und was durch. Eine Chance davon nutzte der VfR zum Ausgleich. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. Nach der Pause das gleiche Bild. Paul Häring setzte sich toll gegen 2 Mann durch und markierte die umjubelte Führung, die der heute bärenstarke Jannis Dohrn ausbaute. Als Neumünster einen Elfmeter bekam, wurde es nochmals hektisch, doch Lasse Schröder nach tollen Pass von Jannis Dohrn entschied die Partie. 

Geile Leistung, das haben die Jungs verdient 🏆🏆

Wichtige Information

Aktuelle Öffnungszeiten

Der Geschäftsstelle

Montag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Freitag: geschlossen

Telefon: 04344 – 3155

geschaeftsstelle@tsvschoenberg.de

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

reservierung-vereinsbus@tsvschoenberg.de
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.