2.PLATZ BEIM GRÖßTEM DARTTURNIER DER WELT FÜR MARLENE K.

2.PLATZ BEIM GRÖßTEM DARTTURNIER DER WELT FÜR MARLENE KLUPSCH

Am 11. und 12. Juni traf sich die Dartwelt in Assen/ Niederlande.
Über 2500 Dartsportler aus der ganzen Welt nahmen am Turnier teil.
In den 4 Disziplinen Männer, Frauen, Junioren und Juniorinnen waren auch 4 Schönberger am Start.
Für Tony Hübner gab es leider ein ausscheiden schon in der ersten Runde, Michael Klupsch erreichte die 2 Runde bei über 2000 Herren.
Bei den Junioren wurde unser Nationalspieler Maurice Stöffer 33 von über 250 Jungs.
Den größten Erfolg hatten unsere Juniorinnen.
Unsere neue Schleswig-Holsteinische Juniorinnen Landesmeisterin Maja Lewandowska erreichte den 5. Platz.
Marlene Klupsch zog souverän ins Finale auf der großen Bühne ein.
Vor über 1000 Zuschauern lieferte sie sich ein Duell auf Augenhöhe mit Rose v.Velde aus den Niederlanden.
Am Ende zitterten Beide und eine musste irgendwann das Doppel zum Sieg treffen.
Trotzdem ein riesen Erfolg.
Es war eine Stimmung wie bei der PDC Darts Wm.
Herzlichen Glückwunsch.
Das Endspiel war live im Holländischen Fernsehen, hier der Link zum You tube Kanal, wer Interesse hat.

Wichtige Information

Aktuelle Öffnungszeiten

Der Geschäftsstelle

Montag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Freitag: geschlossen

Telefon: 04344 – 3155

geschaeftsstelle@tsvschoenberg.de

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

reservierung-vereinsbus@tsvschoenberg.de
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.