Startseite » Sportangebote » Basketball

Basketball

Basketball ist eine faszinierende Teamsportart, die auf der ganzen Welt beliebt ist. Gespielt wird mit einem Ball und zwei Körben, bei dem das Ziel darin besteht, den Ball im gegnerischen Korb zu versenken. Das Team mit den meisten Korbwürfen gewinnt. Basketball fördert Teamgeist, Koordination sowie Ausdauer und ist für Menschen jeden Alters geeignet. Egal, ob Du Anfängerin oder Anfänger, eine erfahrene Spielerin oder ein erfahrener Spieler bist, bei uns bist du herzlich willkommen! Alles, was Du zum Training mitbringen musst, sind Sportsachen und gute Laune – Basketbälle stellen wir Dir zur Verfügung.

Anton Thomsen
Telefon: 0157 75814865
E-Mail: anton.thomsen@outlook.com

Montag 19.00 – 20.30 Uhr
Große Halle A

Jugend
Aufgrund von fehlender Beteiligung kann das Training der Jugendmannschaften leider nicht stattfinden. Finden sich genug Spielerinnen und Spieler zusammen, nehmen wir den Spielbetrieb gerne wieder auf. Melde Dich dazu einfach bei dem o.g. Abteilungsleiter.