1. Frauen

 

  Trainer Trainer Betreuerin
Name: Rainer Jahns Jörg Nohns Martina Zietz
Adresse: Auf dem Kamp 60 Maaskamperweg 15  
  23714 Malente 24257 Schwartbuck  
Telefon:      

Handy:

0151/ 20118201

0178/ 3710598

0157/57939063

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
       
Trainingszeiten: Dienstag  19:00 - 20:30 Uhr Freitag  19:00 - 20:30 Uhr  
Hallentraining im Winter Freitag 18:00 - 20:00 Uhr Turnhalle der Grundschule in Schwartbuck  

 

Unsere Mädels bedanken sich ganz herzlich bei Michael und Torben Lind Pedersen, den Inhabern des „Hotel am Rathaus“. für das anspruchsvolle Outfit auf dem Platz!
Hier kann man, mal so ganz nebenbei erwähnt, vorzügliche Speisen und Getränke genießen, sowie großartige Feiern in einem gemütlichen Ambiente, mit freundlichen Servicepersonal, erleben.
Ein Hauch vom typisch dänischen „ HYGGE“ ist hier rundum deutlich spürbar.
 
Einen tollen Satz neuer Aufwärmpullover, gesponsert von der Firma " Exner und Schmidt, Sanitär - Heizung und Elekto"aus Satjendorf, bereitete, wie man sieht, unseren Damen große Freude! Dankeschön an Uwe und Beata Exner!!!

 

Riesengroß war die Freude der DSG Damen am Sonntag den 24.11.2019, als sie gemeinsam mit Stefan Stoltenberg von der Zimmerei Stoltenberg aus Passade erstmals die neu gesponserten Trainingsanzüge tragen durften. Dieser Moment musste einfach im Bild festgehalten werden, denn so blitzeblank und sauber werden sie in Zukunft wohl nicht mehr sein.

Stefan hat sich an diesem Abend nicht nur die Zeit für die Übergabe und das Team Foto genommen, sondern gleichwohl an dem geselligen Mannschaftsabend im Haus Felsenburg, die Gelegenheit genutzt, mit den Spielerinnen, dem Trainer- und Betreuerteam, dabei zu sein! Gedanken wurden ausgetauscht, es wurde fachgesimpelt und einmal mehr wurde deutlich, wie sehr unsere Sponsoren am sportlichen und menschlichen Geschehen interessiert sind. So fasste Stefan Stoltenberg sinngemäß zusammen, dass die Sponsoren hier und da mal dabei sein können und von Herzen ihren materiellen oder finanziellen Beitrag leisten, betonte aber seine große Anerkennung gegenüber den ehrenamtlichen Helfern der Vereine! Die DSG Schönberg/Schwartbuck sagt „Dankeschön“ für diese tolle Unterstützung!!!

Ein riesiges „Dankeschön“ !!! im Namen der Mädels der DSG und des Betreuerstabes geht auch an Sven Asbahr und sein freundliches Team vom Haus Felsenburg für ein mächtig, prächtig leckeres Essen und die tolle Location am Stakendorfer Strand. Mit Sven haben wir auch einen tollen Sponsor, Unterstützer und Freund der Mannschaft.

Auch die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Damen fand im Rahmen der Weihnachtsfeier des VFL Schwartbuck statt. Das für ihr exklusives, großartiges Essen, schon weit über die Grenzen der Gemeinde bekannte „Luv und Lee“, wurde einmal mehr seinem Ruf, mehr als gerecht und verwöhnte unsere Gaumen mit feinsten Speisen, ob Kaltes Buffet, Warmes Buffet oder Dessert – sehr, sehr, sehr lecker!!! Eine tolle Location, liebevoll dekoriert und erneut perfekt in Szene gesetzt!!! Dankeschön, Familie Schönzart.

Gefeiert wurde folgerichtig dann auch bis in die frühen Morgenstunden, kleine, wirklich liebevoll gestaltete Geschenke wurden zwischen dem Trainer- und Betreuerteam und den Damen ausgetauscht und brachten so manche Augen zum Glänzen. Es wurde inbrünstig gesungen, geschunkelt, gespielt und getanzt, viel geschnattert, Meinungen ausgetauscht und natürlich das eine oder andere Gläschen genussvoll geleert. Unser aller Wunsch, ein nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich gutes Gefühl der Zusammengehörigkeit zu formieren, war unverkennbar zu spüren - erfolgreich auf dem Spielfeld und gemeinsam ausgelassen feiern – ein wunderschöner Abend! Wir freuen uns mega auf das kommende Jahr, weitere gemeinsame Erlebnisse und Herausforderungen zu meistern, die uns noch enger zusammenschweißen.

Wir sind sehr dankbar, für so großartige Sponsoren und Unterstützer unserer Damen – gemeinsam konnten wir auf diese Weise unvergessliche Momente erleben und genießen!

 

TSV Onlineshop

Sparkasse

TSV Auto

TSV Bus Termine

Whatsapp 015161319150
  
:

Copyright © 2018. All Rights Reserved.