Startseite » News » Der Ball rollt in der neuen Sporthalle in Schönberg!

Der Ball rollt in der neuen Sporthalle in Schönberg!

Der Schulverband machts möglich!!! Der Handball rollt in der Neuen Sporthalle in Schönberg!! Am Sonnabend und Sonntag finden in der neuen Sporthalle die Qualifikationsspiele zur Oberliga im Handball bei der männlichen Jugend A und B statt. Eröffnet wird das Ganze Spektakel am Sonnabend, 04.07., 10.00 Uhr, von den „Cheer Leaders“ vom SC Lütjenburg. Danach folgt ein „Handballmeeting“ der besonderen Art. Wenn alles funktioniert, spielt hier „Klein gegen Groß“, da ist was los!!

Um 12.30 Uhr steigt die mB vom TSV Schönberg ins Qualifikationsturnier, um einen Platz in der Oberliga des HV SH zu ergattern gegen die HSG Henstedt-Ulzburg ein. Eine echte Herausforderung für die Jungs um Matti Boche, Leo Boelke, Simeon Gkazos und Torwart Tony Trawka.

Im Anschluss um 14.00 Uhr spielt die HSG Nordau gegen die HSG Holsteinische Schweiz. Die Verlierer der Spiele treffen sich um 15.30 Uhr zum entscheidenden „Showdown“. Der Verlierer scheidet bereits aus und der Gewinner darf in die nächste Runde, die eine Woche später stattfindet.

Am Sonntag, 05.07., 12.30 Uhr, geht es weiter mit der mA des TSV Schönberg. Die Jungs von Trainer Willi Friese treffen auf den TSV Bredstedt. Um 14.00 Uhr „duellieren“ sich der MTV Dänischenhagen und die HSG Ostsee N/G. Um 15.30 Uhr spielen die Gewinner gegeneinander und die Verlierer um 17.00 Uhr zum Abschluss eines ereignisreichen Wochenendes im Handballsport in der neuen Sporthalle in Schönberg. Auch hier scheidet der letzte aus, die anderen gehen in die nächste Runde. Der Sieger des Turniers hat sich qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner