Startseite » News » Großartiger Erfolg der mC1 vom TSV Schönberg!

Großartiger Erfolg der mC1 vom TSV Schönberg!

Die mC1 vom TSV Schönberg schlägt in der Regionsliga Staffel 1 SH Ebene den Tabellenführer TSV Altenholz mit 37:34 Toren. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel, das die Schönberger Jungs zunächst dominierten. Über 10:6 und 14:10 lagen Bela Doormann (14), Matti Boche (1) und Ole Mattern (4) ständig in Führung. Doch der Tabellenführer aus Altenholz war nicht abzuschütteln, im Gegenteil der TSV Altenholz holte sich beim 14:14 das Remis, um dann doch nach Gegentoren von Simeon Gkazos (3) noch mit einem18:15 Rückstand in die Halbzeit zu gehen. In der zweiten Halbzeit wurde das spiel etwas ruppiger und zerfahrener, doch der TSV Schönberg überstand diese Phase und hatte in der 40. Minute durch Tore von Tade Parbst (3) mit 22:19 Toren die Nase vorn. Insbesondere die Achse Matti Boche und Bela Doormann funktionierte hervorragend. Als dann noch Bela seinen Zwillingsbruder Bennet (11) am Kreis fand, war das Spiel gelaufen. Der TSV Schönberg schlug in eigener Halle den Tabellenführer aus Altenholz mit 27:34 Toren und rutschte einige Plätze in der Tabelle nach oben.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner